Anita Ammersfeld, Hannes Gastinger

Goran David, Elfriede Ott
Danielle Spera, Peter Patzak

mit: Anita Ammersfeld und Hannes Gastinger

Was, wenn ein Mann durch Gedächtnisverlust seine Frau nicht wiedererkennt? Was, wenn sie etwas weiß, was er nicht wissen darf? Und was, wenn er weiß, daß sie weiß, was er nicht wissen darf?

Ein Mann, eine Frau. Ein Spiel mit Masken und ein Spiel mit Wahrheit.

Eric Emmanuel Schmitt entwickelte ein zwischen Thriller und Psychodrama changierendes, immer wieder überraschendes, höchst intelligentes und beunruhigendes Theaterstück. Das spannende Beziehungsdrama führt die Zuschauer durch ein Labyrinth menschlicher Abgründe und Täuschungen.

Regie: Thomas Schendel
Ausstattung: Daria Kornysheva
Regieassistenz: Sabine Pribil
Hospitanz: Eva-Maria Pichler, Michael Hintringer