Szenenfotos

mit: Ruppert Henning und Cornelius Obonya

Zwei Männer kämpfen um eine Frau. Archaischer kann ein Streit kaum sein. Doch was zunächst wie ein klassisches Eifersuchtsdrama erscheint, entpuppt sich rasch als äußerst raffiniertes, an überraschenden Wendungen und immenser Spannung  reiches Spiel um Macht, aus dem am Ende tödlicher Ernst zu werden droht...

Ein skurril-geistreicher verbaler Pas de deux der Sonderklasse -blanker Nervenkitzel  und pure Unterhaltung.

Regie: Carolin Pienkos
Ausstattung: Ilona Glöckel
Musik: Imre Bozoki-Lichtenberger
Regieassistenz: Angelika Hanslmayr