HARRY UND SALLY

mit: Christiani Wetter, Michael Duregger, Leila Strahl, Stefan Rager

Eine Produktion der Schaubühne Wien

Die Filmkomödie mit Meg Ryan und Billy Crystal in den Titelrollen hat Filmgeschichte geschrieben. Die witzige und romantische Komödie von Nora Ephron erobert in der Bühnenfassung nun auch das Theater und verspricht beste Abendunterhaltung.

Regie: Marcus Strahl

Marcus Strahl hat die sympathisch menschlichen kleinen Szenen zu einem Furioso zusammengestellt. Er präsentiert Sachen zum Lachen. Seine Inszenierung lebt allerdings auch von dem einfallsreichen Bühnenbild von Martin Gesslbauer. Amüsant. (Kronen Zeitung)

Insgesamt ist es ein heiterer Abend voll unbeschwerter Unterhaltung. Optimal, um dem Alltag und dem trüben Herbstwetter für ein paar Stunden zu entfliehen und das Theater gut gelaunt zu verlassen. (Die Kleinkunst)