BABYTALK (WA)

Bass: Günther Schiebeck
Klarinette: Harald Haslinger/Birgit Radeschnig

ÖSTERREICHISCHE ERSTAUFFÜHRUNG

Baby ja, Baby nein, wenn ja, wann - wann ist der richtige Zeitpunkt? Was verändert sich für die Frau, was für den Mann, wie würde der potentielle Nachwuchs die Partnerschaft, das Sozialleben, vor allem aber Beruf und Karriere verändern? Fragen über Fragen, die sich viele Paare stellen, vor allem dann, wenn sie über 30 sind und dazu neigen, ihr Leben zu planen und nichts dem Zufall zu überlassen.

In „Babytalk“ sind es Charlotte und Robert, die diesen Diskurs führen, diskutieren, streiten, sich wieder versöhnen und keine Facette dieses umfassenden Themas unerwähnt lassen.

Regie: Thomas Schendel
Musikalische Leitung: Peter Uwira
Choreografie: Ricarda Ludigkeit
Ausstattung: Daria Kornysheva