Sigrid Hauser, Robert Notsch, Joesi Prokopetz
BEST OF FARKAS & CO (WA)
Corinna Pumm, Joesi Prokopetz, Clemens Schaller, Sigrid Hauser, Georg Markus, Robert Notsch
Joesi Prokopetz
Georg Markus, Siegrid Hauser, Joesi Prokopetz, Clemens Schaller
©Sepp Gallauer

mit: Georg Markus, Joesi Prokopetz, Sigrid Hauser, Corinna Pumm, Robert Notsch, Clemens Schaller

Karl Farkas ist als einer der wichtigsten und populärsten Kabarettisten des 20. Jahrhunderts unvergessen. Seine Conférencen, Sketches und Liedtexte bleiben von zeitloser Klugheit und gültigem Witz und eignen sich auch heute zur Aufführung.

Das stadtTheater walfischgasse zeigte die besten Nummern des unvergessenen Kabarett-Königs - in einer einzigartigen Besetzung: Sigrid Hauser und Joesi Prokopetz spielten seine Sketches und sangen seine Chansons. Begleitet wurden sie dabei am Klavier von Clemens Schaller. Georg Markus — der auch das Buch schrieb - führte durch den Abend und erzählte Heiteres und Interessantes über Farkas und seine prominenten Mitstreiter — darunter auch Fritz Grünbaum.

Buch: Georg Markus
Musikalische Leitung Clemens Schaller
Kostüme: Maria Kappeter
Licht: Stanislaw Kowalski, David Strickner