Joseph Lorenz, Nicolaus Hagg, Nicole Beutler
Joseph Lorenz, Nicolaus Hagg, Nicole Beutler
Nicole Beutler, Nicolaus Hagg

mit: Nicole Beutler, Nicolaus Hagg, Joseph Lorenz, Roberto Martinelli

Dreieckskomödien gibt es wie Sand am Meer. Aber Harold Pinters unglaublicher Einfall, so ein Spiel vom Ende, eigentlich vom status quo her, im Rücklauf aufzulösen, gibt der Komödie etwas Einzigartiges. Eine attraktive Galeriebesitzerin, ein Verleger und ein Literaturagent werden zu Akteuren einer zynisch-komischen Analyse  im trockenen Ton eines typisch englischen Dialogschreibers. Amusement für Feinschmecker.

Regie: Werner Schneyder
Ausstattung: Ilona Glöckel
Regieassistenz: Angelika Hanslmayr
Technik: Stanislaw Kowalski, Florian Giessauf, Christian Waltner