EINE MITSOMMERNACHTS-SEXKOMÖDIE

mit: Silvia Meisterle, Gisela Salcher, Doris Hindinger, Gottfried Neuner, Johannes Zeiler, Horst Schily

Eine Produktion des Pop Up-Theater

Ein verhängnisvolles Wochenende auf dem Land. Der verwirrte Börsenmakler und Erfinder mit seiner teilfrigiden Frau, der schräge Arzt, seine hemmungslose Krankenschwester und der Kulturkritiker mit seiner jungen unwiderstehlichen Braut verstricken sich hoffnungslos in einen Liebesreigen. Bei einem gemeinsamen Ausflug in den nahe gelegenen Wald beginnen nicht nur Beziehungen ins Wanken zu geraten, sondern auch Weltbilder und fixe Überzeugungen kehren sich ins Gegenteil.

Das Stück spielt im Jahre 1906. Die Jahrhundertwende und der Jugendstils stellen gerade für Österreich einen besonderen Reiz dar. Woody Allen tritt dieser Zeit und dem Thema Sexualität und Metaphysik in seiner typisch ironischen und unverwechselbaren Art entgegen.

Regie: Zeno Stanek