ZWEI WILDE GÄNSE. EINE EROTISCHE REISE

Fantasien, Träume und Sehnsüchte, Liebeslust, Lebensangst, Gier und Ekel, Befriedigung und Enttäuschung sind zentrales Thema zweier Frauen die etwas Wesentliches verbindet: Beide wollen nur das Eine.

Singen, tanzen und spielen! Den Begierden und Begehrlichkeiten kleiner Mädchen, großer Mädchen liegt das All-verschlingende, All-gebärende Frau-Sein zugrunde, geheimnisvoll, zauberhaft und beängstigend. Das Innere wird nach außen gekehrt, in Szenen geschnattert, in Gedichten geflüstert, in Liedern gestöhnt: Texte von Fried, Kaleko, Goethe, Mayröcker, Szenen von Valentin, Ionesco, Musik von Christian Brandauer und seiner Rock-Band "Wild Erpel". Ist das Leben ein Orgasmus, das Vorspiel oder nur die Zigarette danach?  Zwei wilde Gänse wollen es wissen.

Musik: Christian Brandauer
Regie: Natalija Brandauer